Dark Angels Uncle Sam Dark Angels Uncle Sam


Landesbabysieger Rhl.-Pf./Saar, Youth Club Winner, Vojvodina Youth Winner, Novi Sad Youth Winner
Jugendchampion von Aserbaidschan, Balkan, Belgien, Bulgarien, Jugoslawien, Kaukasus, Mediterrana, Montenegro, Österreich, Serbien, VDH & Zypern
Landesjugendsieger Thüringen & Rhl.-Pf./Saar, PSK Klubjugendsieger, ISPU Klubjugendsieger, Jahresjugendsieger, Österreichischer Bundesjugendsieger
Landessieger Rhl.-Pfalz/Saarland 2015, Sieger Berlin, PSK und VDH Champion, Champion von Belgien, Dänemark, Jugoslawien, Luxemburg, Niederlande, Serbien & Slowenien, Karawanken Winner, Benelux Winner (Winster Luxemburg), Internationaler Schönheitschampion

Dark Angels Uncle Sam





Geburtsdatum: 09.07.2012
Größe: 47cm
Gewicht: 17kg
Zähne: korrekte Schere

Dilute: DD
von Willebrand: frei
HD: A1
Augen: frei (05/2018)
Sonstiges: keine Ohrrandprobleme, keine Impfreaktionen

DNA-Profil: vorhanden
ZZL: 01/2015
Mutter: Dark Angels Only one Covergirl
Vater: Dark Angels Kimmy Celtic Spirit

Züchter: Christina Steffen - Kennel Dark Angels, Deutschland


Körperbau: Sam ist ein quadratisch aufgebauter Rüde. Seine 17kg verteilen sich sehr harmonisch auf seine 47cm Schulterhöhe. Er ist auch sehr gut bemuskelt und hat eine vorzügliche Hals-Rückenlinie.
Er trägt eine Sichelrute, Klappohren und hat braune Augen. Sein Kopf ist gestreckt und passt genau doppelt in seine Rückenlänge. Außerdem hat er ein raumgreifendes Gangwerk.

Charakter: Sam hat sich von Anfang an perfekt in das bestehende Rudel integriert. Er ist der ausgleichende ruhende Pol zu den quirligen Zwergen. Seinen Rang hat er noch nie in Frage gestellt. In der Wohnung ist er ruhig und genügsam, aber sobald es nach draußen geht zeigt er sein Temperament. Er ist offen und freundlich zu allen Menschen, egal ob Kindern, Teenagern oder Erwachsenen. Er ist eine absolute Knutschkugel. Sam versteht sich nach anfänglichen Beschnuppern fast mit jedem Rüden. Mit Hündinnen hat er natürlich gar keine Probleme.

Wir haben mit ihm Unterordnung, Agility und ein bisschen THS „just for fun“ gemacht.



  Ahnentafel anzeigen verbergen



Dark Angels Kimmy Celtic Spirit Angelo von der Wolfsschlucht Bosco vom Traum der Jugend Wiener Kindl Chovani
Baroness vom Awarenring
Jule von Diana Byron vom Rottenbuch
Praline von Diana
Amy Dark Angels
Bis Jakaranda
Dogstar Galant Andy Brazdilov
Assai z Wesolej
Borri Elissa Skubanek Beri od Chuckickeho potoka
Elissa Black Bohemia
Dark Angels Only one Covergirl Frodo von der Rheinebene Santos vom Robinienhof Alf vom Axtbach
Otrina vom Robinienhof
Opium de la Capelliere
H'Memphis de la Capelliere
Ity de la Capelliere
Fame vom Dörnle Bosco vom Traum der Jugend Wiener Kindl Chovani
Baroness vom Awarenring
Balou von Rottenbuch Billy du Prieure de Montseny
Madla z Pyselky















Impressum