Dark Angels Uncle Sam Dark Angels Uncle Sam


    Als wir 2008 auf einer Ausstellung mit unseren Zwergpinschern Jamie (Jupiter Mali Zmaj) und Lorenzo (Loony Mali Zmaj - www.loony.delaras.de) Christina und Andre Steffen mit ihren Deutschen Pinschern kennen gelernt haben, stand für uns fest „so einer“ zieht irgendwann mal bei uns ein. Bei dem Wiedersehen auf einer Show 2010 hatte Tina Katey (Dark Angels Only one Covergirl) mit dabei. Diese hätte wir vom Fleck weg am liebsten mit nach Hause genommen. Katey sollte aber in die Zucht gehen. So versprach uns Tina einen Welpen von ihrem ersten Wurf. Wir mussten dann noch bis zum 09.07.2012 warten bis sich unser Traum endlich erfüllte. Unser Sam wurde geboren!!! Als wir ihn im September endlich abholen durften waren wir überglücklich. Nun waren wir vollzählig. Sam, Jaimie & Lorenzo
    Wir, Torsten und Micaela, wohnen in Mayen bei Koblenz am Rande der Eifel. Unser größtes Hobby ist das Ausstellen unserer Pinscher und die damit verbundenen Reisen.


An dieser Stelle möchten wir uns bei Christina und André Steffen von der Zucht „Dark Angels“ für unseren Schatz bedanken. Großer Dank gilt auch Maria Lötsch, die unsere Homepages erstellt hat und immer mit Neuigkeiten füllt.















Impressum